HaushaltGesucht von: Gerhard Besteher

Für eine junge Familie aus dem Iran suche ich einen Kinderwagen und 1 Kinderbett und eine Waschmaschine.Zu erreichen bin ich unter gerhardbesteher@alice.de oder 040/574929
Vielen Dank 
Gerhard Besteher 
 

Waschmaschinen, Kühlschränke, Regale u.v.m. gesuchtGesucht von: Bürger-helfen-Bürgern e.V., FreiwilligenBörseHamburg

Die FreiwilligenBörseHamburg baut die Tafeln in Hamburg weiter aus, deswegen haben wir einen stetigen Bedarf an

Kühlschränken,
Tischen,
stabilen (Stahl-)Regalen,
Obst-und Gemüseschrägen
Waschmaschinen
 
Wir freuen uns über Ihre Spende.
 
Treten Sie mit uns in Kontakt
 
Herr Bernd P. Holst
Telefon: 040 - 411 886 90
Telefax: 040 - 411 886 60
eMail: freiwilligenboerse-hamburg@hamburg.de
Helferteam Rothenburgsort300Helferteam rothenburgsort oeffnungszeiteen
 

Kinderwagen gesuchtGesucht von: Isabel, Großstadtkinder GmbH

Hallo, 

für meine Klientin suche ich einen Vierlingswagen mit Regenschutz bzw. einen Drillingswagen mit Regenschutz und der Möglichkeit flexibel ein Board anzubringen.
Bei meiner Klientin handelt es sich um eine junge Mutter von vier kleinen Kindern, hierunter Drillinge. Über Hilfe würden wir uns sehr freuen!

Wer ein passendes Angebot hat, gerne unter
isabel.tamm-berg@grossstadtkinder.info melden. 

Viele Grüße und schon einmal vielen Dank!
Isabel Tamm-Berg

 

++Nähmaschine gesucht++Gesucht von: Marie Schumann, Landungsbrücke - sozial psychiatrische Hilfe

Hallo,
Es wird eine Nähmaschine für meine Klientin gesucht. Mit ihrer derzeitigen Maschine hat sie ziemliche Probleme mit der Fadenspannung. Sie sucht keine neuwertige, es stört sie keineswegs wenn sie älter ist, einzige Bedingung: elektrisch, handlich und funktionstüchtig sollte sie sein. 
Vielen Dank und viele Grüße!
 

Mikrophone und VerstärkerGesucht von: Eike Kirbschus-Dillmann, f&w

Der Nachbarschaftschor Kanal & Lieder aus Wilhelmsburg wünscht sich sehr eine Anlage mit 4 Kondensatormikrophonen, einem Verstärker und Boxen, damit der Gesang - insbesondere bei Auftritten im Freien - besser zu hören ist.
Wir haben Geduld und freuen uns auch über Teile einer solchen Anlage.
Zu erreichen sind wir über Tel. 040 79021320
Viele Grüße
  i.V. aller Sängerinnen und Sänger      Eike Kirbschus-Dillmann
 

Helfer gesucht!Gesucht von: Katja Albert, FIGA Wohnverbund e.V.

Wir suchen für eine Frau (ca. 2 Stunden pro Woche) eine helfende Hand; vorerst für ca 4 Wochen. Aufgrund einer schweren Erkrankung musste unsere Klientin in eine behindertengerechte Wohnung ziehen. Hier gibt es noch viel Räum-Arbeiten zu erledigen.  Aufgrund einer inkompletten Querschnittslähmung kann die Frau alle höherliegenden Bereiche in der Wohnung nicht alleine ein-bzw- umräumen. 

 

Kinderwagen gesuchtGesucht von: Florian Brak, Jhj Hamburg e.V

Hallo,
wir suchen für eine junge Familie einen Kinderwagen für ein Baby. Leider ist der jetzige Kinderwagen defekt. Sollte jemand etwas passendes anbieten können, würden wir uns sehr freuen.
Vielen Dank und schöne Grüße
Ambulantes Centrum
Bereich Wohnen
040 4300763
 

Wir suchen gutes Werkzeug, für unseren RepairTreffGesucht von: Georgia, KoALA e.V.

Für unseren neuen Repair Treff im InfoCenter suchen wir gut erhaltenes Werkzeug, vom Hammer bis zum Schraubstock. Wir freuen uns sehr über Eure Spenden und bedanken uns schon heute bei Euch. 
Für weitere Infos stehen wir Euch gerne telefonisch unter 040 28466319 zu Verfügung. Danke ;-)

 

Babykleidung September 2018Gesucht von: Anja Dietz, Nutzmüll e.V.

Wir suchen für unsere Kunden Babykleidung. Auch über Babytrageschalen würden wir uns sehr freuen.

Wir würden hier gern weiterhelfen und bedanken uns schon jetzt.

 

Bastelsachen September 2018Gesucht von: Anja Dietz, Nutzmüll e.V.

Wir suchen für unsere Teilnehmenden folgende Sachen zum "Verbasteln":

alte Lampenschirme, bunte Pappen, buntes Papier, AluKaffeekapseln, bunte Glassteine, bunte Murmeln, Papierservietten mit verschiedenen Motiven aus Restbeständen, Korken, gebrauchte Brillen, Wollreste, Stoffreste, bunte Bänder, Perlenreste, Knöpfe aller Art, Pritstifte und UHU oder andere Klebstoffe, Farbreste, bunte Tapetenreste, alte Bilder mit Rahmen, alte Schallplatten, Teelichthülsen, Knete, Magnete, Angelschnur, Nagellackreste mit und ohne Farbe, Modeschmuck, alte Schlüssel, alte Geldstücke, Schiffstau, Dosenverschlüsse von Cola- oder anderen Dosen.

Bitte folgende Telefonnummer anrufen: 040 - 734 35 237 ... dort bekommt Ihr alle Infos darüber, was wir sonst noch sammeln und wo man die Sachen abgeben kann bzw. wenn es ganze Wagenladungen sind, ob wir die Sachen vielleicht sogar abholen können. Schon einmal vielen Dank an alle, die uns diese Dinge überlassen können.


 

Euro-PalettenGesucht von: Kathi Zeiger, GWA.St Pauli e.V.

Der Bauspielplatz Hexenberg möchte sein Außengelände verschönern und mit den Kindern zusammen Möbel aus Paletten bauen.

Wir benötigen dazu stabile EURO-Paletten, die der Witterung trotzen und den kindlichen Bewegungsdrang aushalten können.


Wir danken im voraus!


Das Baui-Team


 

Stoffe und Stoffreste aus BaumwolleGesucht von: Ariane Pérez-Effinger, Kleiderkammer Wilhelmsburg

Soziale Einrichtung sucht Stoffe und Stoffreste aus Baumwolle für ein Nähprojekt.
 

KirschkerneGesucht von: Ariane Pérez-Effinger, Kleiderkammer Wilhelmsburg

Soziale Einrichtung sucht Kirschkerne zum Nähen von Kirschkernkissen.
 

Ein junger Iraner sucht für seine erste WohnungGesucht von: Jörg Rodemann, Gemeinde St. Ansgar

eine Waschmaschine
einen Kühlschrank
einen Tiefkühlschrank
einen Kleiderschrank
und einen Fernseher.
Der Lehrer i.R. Jörg Rodemann betreut diesen Iraner und ist über die E-Mailadresse: 
joerg.rodemann@gmx.de oder seine Mobilnummer erreichbar: 0175 - 5 93 97  46

Die Suche ist erfolgreich beendet worden. Ich danke der Organisation "Der Hafen hilft!"  und allen Spendern für eure Hilfsbereitschaft. Ihr seid alle sehr toll!

 

Ventilatoren für unsere Herbergszimmer gesuchtGesucht von: Felix Ruckdeschel, Seemannsmission Hamburg-Altona e.V.

Gerade im Dachgeschoss und auf der Elbseite unseres Hauses ist es diesen Sommer sehr heiß, die schöne Aussicht bringt nicht nur Vorteile :-/
Wir würden uns über Ventilatoren jeglicher Art sehr freuen. Gegen frische Luft bieten wir ein erfrischendes Bad in unserem Pool und kalte Getränke für die SpenderInnen ;-)