Kaffeekapseln gesuchtGesucht von: Anja Dietz, Nutzmüll e. V.

Hallo, ich suche gebrauchte Kaffeekapseln in allen Farben. Vielen Dank im Voraus
Kapseln
 

Möbel für afghanische Familie gesuchtGesucht von: Ann-Christin Sander, Internationaler Bund Nord

Hallo,

wir arbeiten momentan mit einer afghanischen Familie, die eine neue Wohnung bezogen, aber noch keine Möbel hat.
Gesucht werden 2 Kinderbetten (3 und 5 Jahre), ein Sofa (am liebsten ein Ecksofa mit Schlaffunktion), Esstisch, Stühle, ein Board für den Fernseher, Regal und große Teller.

Außerdem freuen wir uns über ehrenamtliche Helfer, die gut tragen können und/oder ein transportfähiges Gefährt haben. :)

Liebe Grüße,
Ann-Christin
 

Fahrräder und Zubehör gesucht 4. Quartal 2017Gesucht von: Anja Dietz, Nutzmüll e. V.

Hallo liebe Leser,
 
für unsere Fahrradwerkstatt suchen wir dringend Fahrräder, Werkbänke, Schraubstöcke, Werkstattwagen, Montage-Halterungen und Werkzeuge aus dem Metallbereich. Gerne auch Werkzeugkästen oder -Koffer. Die Fahrräder können komplett sein, wir nehmen aber auch Teile entgegen. Abholungen sind nach Absprache möglich.
Durch Ihre Spende helfen Sie bedürftigen Menschen weiter.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und die evtl. Spenden.
 
Liebe Grüße ...
FahrradWerkbank
 

Jungenkleidung gesuchtGesucht von: Ariane, Rauchzeichen e.V.

Größe 128 und 164
 

LaptopGesucht von: Ariane, Rauchzeichen e.V.

Laptop, funktionstüchtig, gesucht
 

Fahrräder für eine Flüchtlingsfamilie gesuchtGesucht von: Gülüzar Gürsoy-Niffka, Internationaler Bund Nord

Für eine Flüchtlingsfamilie suchen wir Fahrräder. Die Kinder würden sich sehr freuen, wenn jemand ein Fahrrad zu vergeben hat.

Herzliche Grüße aus Bergedorf

 

Unser Gastro-Geschirrspüler ist kaputt!Gesucht von: Gabriele Koch, Hinz&Kunzt gGmbH

Hilfe! Jeden Tag läuft die Geschirrspülmaschine am Kaffeetresen von Hinz&Kunzt unermüdlich von 8 Uhr bis zum Feierabend um 18 Uhr. Unsere Verkäufer bekommen Kaffee und Tee umsonst und dürfen in unserem Vertriebsraum eine Pause einlegen. Wichtig ist, dass wir eine robuste Profi-Spülmaschine mit einem schnellen Spülprogramm haben. Wegen wiederholter Reparaturkosten möchten wir eine neue Gastro-Geschirrspülmaschine anschaffen. Geschätzte Kosten 2000 Euro.

 

Kühlschränke.für die Tafel in RothenburgsortGesucht von: Bürger-helfen-Bürgern e.V., FreiwilligenBörseHamburg

Zur Vorgeschichte:

Rund 140 Menschen haben am Dienstag, den 27.01.2017, das vorerst letzte Mal bei der Tafel in Rothenburgsort ihre Taschen mit günstigen Lebensmitteln gefüllt.

FreiwilligenBörseHamburg baut die Tafel in Rothenburgsort neu auf

Für die Einrichtung der neuen Räumlichkeiten der Tafel Rothenburgsort suchen wir:

  •  - Kühlschränke.

Treten Sie mit uns in Kontakt

Herr Bernd P. Holst
Telefon: 040 - 411 886 90
Telefax: 040 - 411 886 600
eMail: freiwilligenboerse-hamburg@hamburg.de
 

Nachhilfe für Deutsch, Englisch und MathematikGesucht von: Y. Abd El Rahman, Diakonie Alten Eichen

Halli Hallo, wir betreuen 13 junge Flüchtlinge, von denen ein großer Teil im nächsten Jahr seine ESA oder MSA Prüfung hat. In den Fächern Mathe, Deutsch und Englisch benötigen unsere Jugendlichen ein wenig Nachhilfe und Unterstützung. Hierfür fehlen uns jedoch die Gelder.

Wir suchen als freiwillige und ehrenamtliche Helfer, die unseren Jugendlichen in den Fächern unter die Arme greifen könnten.


Meldet euch gerne!!!


Liebe Grüße

Yasmin Abd El Rahman

Tel: 040 54871401

Mobil: 0151 42249241

Email: y.abdelrahman@diakonie-alten-eichen.de

 

FB-Hamburg baut die Tafel in Rothenburgsort neu aufGesucht von: Bürger-helfen-Bürgern e.V., FreiwilligenBörseHamburg

Zur Vorgeschichte:

Rund 140 Menschen haben am Dienstag, den 27.01.2017, das vorerst letzte Mal bei der Tafel in Rothenburgsort ihre Taschen mit günstigen Lebensmitteln gefüllt.

FreiwilligenBörseHamburg baut die Tafel in Rothenburgsort neu auf

Für die Einrichtung der neuen Räumlichkeiten der Tafel Rothenburgsort suchen wir:

  •  - Tische, 
  •  - stabile (Stahl)regale, 
  •  - Obst-/Gemüseschrägen 
  •  - Kühlschränke.

Treten Sie mit uns in Kontakt

Herr Bernd P. Holst
Telefon: 040 - 411 886 90
Telefax: 040 - 411 886 600
eMail: freiwilligenboerse-hamburg@hamburg.de
TafelRothenburgsort.PNG
 

Sofas gesuchtGesucht von: Alexandra von Pervulesko, Fördern und Wohnen

Hallo Ihr Lieben...

Ich bin Sozialmanagerin in einer grossen Asylunterkunft und bin dringend auf der Suche nach bequemen Sitzmöbel...

Ich möchte eine Begegnungsstätte für unsre Bewohner errichten, wo man,gleich welcher Nationalität, ein wenig Tee trinken und entspannen kann, da wir ansonsten keine Räume für Treffen haben.

Es dient dem Frieden hier in unserer Einrichtung...

Ich würde mich sehr freuen, wenn das klappen könnte...

sonnige Grüsse aus der Schnackenburgallee

 

GartenmöbelGesucht von: Yasmin Geburzi, Großstadt-Mission

Für unsere Flüchtlingswohngruppe suchen wir nun nur noch (Dank der ersten Spende) max. 2 weitere weiße plastik Gartenstühle und einen Esstisch dazu. Auch über eine Geldspende dafür, würden wir uns freuen. Danke!
 

Kühlschrank dringend gesuchtGesucht von: Lena Swensson, Insel e.V.

Ich suche für eine Klientin eine Kühl- Gefrierkombination.
 

KickertischGesucht von: Blanca Diaz, Hamburger Lebenshilfewerk gGmbH

Wir suchen für unsere Wohneinrichtung Einhausring einen Fußballkicker.
 

2-Sitzer CouchGesucht von: Alexander, BASFI

Ich suche für ein Mündel, der frisch in eine Jugendwohnung gezogen ist noch ein Sofa. Farbe gerne dunkel, Stoff und für zwei Personen.