Jugendfahrräder gesuchtGesucht von: Anne Wörner, Hamburger Kinder- und Jugendhilfe e.V.

Hallo,

für ein Schulprojekt werden intakte Jugendräder gesucht. Sollte jemand welche abzugeben haben, freuen wir uns. Mails gerne an anne.woerner@hakiju.de

MfG Anne Wörner

 

2 Kinderbettchen gesuchtGesucht von: Anne Wörner, Hamburger Kinder- und Jugendhilfe e.V.

Hallo,

ich suche zwei Kinderbettchen für 3-Jährige. Sollte jemand etwas um die 70x160cm oder um den Dreh abzugeben haben, freuen wir uns. Mails gerne an anne.woerner@hakiju.de

Liebe Grüße

Anne

 

Werkzeug und Kleinteile für Fahrradselbsthilfe gesuchtGesucht von: Leonhardt, Werkhaus Münzviertel

Für unsere Fahrradselbsthilfe im Werkhaus Münzviertel suchen wir diverses Werkzeug, welches zur Reperatur von Fahrrädern geeignet ist
(Maul-/ Ringschlüssel, Schraubendreher, Kettennieter, Kurbelabzieher, Kettenpeitsche, Remover für Kassetten und Tretlager, usw.).
Des weiteren suchen wir diverse Kleinteile bzw. Verbrauchsmaterialien
(bspw. Fahrradlampen, Bremsschuhe, Seile uns Hülsen für für Bremse und Gangschaltung, Fahrradschlösser, usw.).
 

Metallschrank abschließbar gesuchtGesucht von: Leonhardt, Werkhaus Münzviertel

Für unsere Fahrradselbsthilfe im Werkhaus Münzviertel suchen wir einen Metallschrank, der abschließbar ist und eine ungefähre Maße von 200cm Höhe und 140cm bis 160cm Breite hat. Gern mit einlegeböden. Beispielsweise ein Aktenschrank.
 

Eine kleine Büroküche für Hinz&KunztGesucht von: Gabriele Koch, Hinz&Kunzt gGmbH

Zum Monatsbeginn, wenn die neue Zeitung erscheint, bieten wir eine warme Mahlzeit für unsere Verkäufer. In der Regel kocht ein Verkäufer, unterstützt von einem Vertriebsmitarbeiter, einen Eintopf aus seinem Land. Auf diese Art und Weise reisen die Hinz&Kunzt-Verkäufer kulinarisch durch die Länder ihrer Herkunft bzw. Regionen. Manchmal kommen Freiwilligenteams und richten ein Verkäuferfrühstück her - in der sehr kleinen Küche. Die Mitarbeiter aus dem Hinz&Kunzt-Team nutzen die Küche für ihre Mittagspause. Die aktuelle Einrichtung, es handelt sich um eine gespendete Küche, ist völlig marode, Türen fehlen, der Zustand ist miserabel. Wir wünschen uns eine gute erhaltene, gern gebrauchte Büroküche.
 

Fernseher für eine Familie gesuchtGesucht von: Gülüzar Gürsoy-Niffka, Internationaler Bund Nord

Wir suchen für eine Ratsuchende mit 2 Kindern einen Fernseher.
Über Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen.
Herzlichen Dank im Voraus.
Unsere Kontaktdaten: 040-239597011
Frau Niffka vom Integrationszentrum Bergedorf, Internationaler Bund (IB)

 

Hausaufgabenbetreuung gesucht!!!Gesucht von: Nicolas M., Integrationszentrum Hamburg-Nord (Diakonisches Werk)

Für eine Alpha-Kursbesucherin wird eine ehrenamtliche Person gesucht, die beim Lernen und den Hausaufgaben helfen  und Tipps geben kann. Ohne diese Hilfe (1zu1) wird sie den Abschluss vom Integrationskurs nicht packen. Die Mutter kann in bisschen Französisch und hättet nachmittags nach dem Kurs Zeit.  Sie wohnt in Barmbek und würde sich freuen, wenn ein Interessent sich meldet.....Sie bestimmen, wie viel Sie geben können.


Vielen Dank im Vorfeld für Ihre Rückmeldung!



 

Fahrräder und Zubehör gesucht 3.Quartal 2017Gesucht von: Anja Dietz, Nutzmüll e. V.

Hallo liebe Leser,
 
für unsere Fahrradwerkstatt suchen wir dringend Fahrräder, Werkbänke, Schraubstöcke, Werkstattwagen, Montage-Halterungen und Werkzeuge aus dem Metallbereich. Gerne auch Werkzeugkästen oder -Koffer. Die Fahrräder können komplett sein, wir nehmen aber auch Teile entgegen. Abholungen sind nach Absprache möglich.
Durch Ihre Spende helfen Sie bedürftigen Menschen weiter.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und die evtl. Spenden.
 
Liebe Grüße ...
FahrradWerkbank
 

Box/Sandsack gesuchtGesucht von: Michael Neuhaus, Beratungsstelle Lurup222

Für eine Klientin, die mit einer schweren Traumafolgestörung versucht ihren Alltag zu meistern, suchen wir einen Box/Sandsack, mit der Idee, ihr einen kreativen Weg mit den eigenen Impulsen zu ermöglichen.
Wir freuen uns über jede Unterstützung, das Team von Lurup222
LOGOLurup222
 

Computer gesucht!!!Gesucht von: Mandy Holznagel, Ambulante Dienste Süderelbe alsterdorf assistenz west

Hallo Zusammen!

Wir suchen für einen jungen Mann einen Computer, keinen Laptop. Es wäre schön, wenn dieser nichts kosten würde. Eine kleine Spende wäre drin. Wir freuen uns von Ihnen zuhören.

herzlichen Dank

Team Ambulante Dienste Süderelbe

 

Funktionstüchtige Nähmaschinen gesuchtGesucht von: LAB, LAB Lange Aktiv Bleiben e.V.

Für unseren Nähkurs für Anfänger (50+) suchen wir noch 2-3 funktionstüchtige Nähmaschinen.  Unsere Mitglieder und Gäste nähen unter fachkundiger Anleitung Lieblingsstücke oder eigene Projekte. Auf langer Sicht wollen wir auch eine Zusammenarbeit der "Senioren" mit ihren Enkelkindern anstreben, daher wären Kindernähmaschinen auch willkommen.

LAB250p
 

Kaffeemaschine XXL gesuchtGesucht von: Friederike Walter, Lichtinsel shki

Guten Tag, für unsere Kidsparties und den wöchentlichen "Brunch für Leib und Seele" in der Honigfabrik in Wilhelmsburg suchen wir eine Kaffeetherme/große Kaffeemaschine, die das Vorbereiten einfacher machen.
Zu den Kidsparties, die 4x im Jahr stattfinden, kommen um die 150 Kinder und Eltern, der Brunch wird  meistens von 40-50 Wilhelmsbürgern besucht.
Im Namen der Lichtinsel, Friederike Walter
PA626b Kinderparty Lichtinsel JPG08
 

FestzeltgarniturGesucht von: Soenke Jansen, schulhafen der hoffnungsorte hamburg

Für den Außenbereich der Tagesaufenthaltstätte für Wohnungslose Herz As in der Nähe des Hamburger Hauptbahnhofs suchen wir eine (gerne auch kleine) Festzeltgarnitur oder Biertischgarnitur.
Es macht nichts, wenn sie nicht mehr neu aussieht, da sie durch Teilnehmer des schulhafen aufgearbeitet und bemalt werden soll.
 

Kleiner FernseherGesucht von: Kai, KiFaZ Burgwedel

wir suchen für einen jungen Mann, der seit kurzem alleine lebt, einen kleinen Fernseher.
Über Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen!
Vielen Dank!
 

Laptop gesuchtGesucht von: Alexander, BASFI

Als Amtsvormund suche ich für meinen syrischen Mündel ein funktionsfähiges Laptop. Er ist gerade in Vorbereitung auf den Übergang zum Gymnasium. Die Ausstattung mit EDV-Technik an seiner jetzigen Schule ist leider eher mau.

Vielen Dank im Voraus.