15 Stühle zu verschenkenAngebot von: Gabriela Henschen, Hospizverein Hamburger Süden e.V.

Wir haben 15 stabile Stühle in Holzrahmen zu verschenken, bis auf einen haben alle Armlehnen. Die Sitze sind teils mit Kunststoff, teils mit Stoff bezogen. Sie sind schon einige Jahre für Seminare benutzt worden und haben teilweise leichte Gebrauchsspuren. Das schöne ist: sie sind stapelbar!

Die Stühle sind abzuholen in Hamburg-Heimfeld.

Bitte um telefonsiche Absprache unter 040 - 76 75 50 43

Gabriela Henschen
Koordinatorin Hospizverein Hamburger Süden

Stuehle
 

Schreib- und VitrinenschrankAngebot von: Dorothea Schrieber, Der Hafen Hilft! e. V.

Gut verarbeitete Holzvitrinenschrank in zwei Teilen
83 breit, 202 hoch, unten 43 tief, oben 30 tief, abschließbar
Ausklappbare Schreibfläche
P1300373.JPGP1300375.JPG
 

Umzug! Möbel zu verschenkenAngebot von: Dorothea Schrieber, Der Hafen Hilft! e. V.

In der Nähe S-Bahn Hasselbrook gibt es folgende Möbel abzuholen:
Beistelltisch hinten rechtwinklig, vorn halbrund
Deckenlampe, Holzregal 90 x 170 x 30cm
Wandbord, Ikea-Schaukelstuhl,
Schrank mit Fächern und Regalen 80 x 200 x 50
Schreibtisch mit ausklappbarer Schreibfläche
Kühlschrank, Normalmaß, ohne Photo
BadregalwagenBeistelltischDeckenlampeHolzfliesenHolzregalHolzwandregalIkea SchaukelstuhlP1300363.JPGP1300365.JPG
 

Hochwertiges Bett in Winterhude abzuholenAngebot von: Dorothea Schrieber, Der Hafen Hilft! e. V.

Das Bett  120 x 200  hat ein elektrische Einheit, mit der man Kopf und Fußteil verstellen kann.
Bitte ganz schnell reagieren, sonst kommt es in die Schrottpresse.
Bitte keine Anfrage per Mail, sondern anrufen:
0152 28 56 20 03
E-Bett
 

Bett 1,60mAngebot von: Friederike Hemmingson, flüchtlingshilfe Harvestehude

Gut erhaltenes Federkernmatratze 1,60 x 2,00 m inkl. Rolllattenrost, matratzenschoner und Gestell abzugeben. (Es handelt sich um ein futongestell mit geringer Höhe zum Boden) 

 

Interessenten melden sich bitte bei Friederike hemmingson 0171 7548222 

 

diverse Spiele und PuzzleAngebot von: Diakonisches Werk Frauenhaus, Diakonisches Werk Frauenhaus

Hallo,


ich habe mal den Kinderraum in unserem Haus aufgeräumt und dabei kamen so einige Spiele zum Vorschein, die hier einfach nicht gespielt werden. 


Ich möchte die Spiele und Puzzle nicht einzeln verschenken, sondern gerne als Gesamtpaket.

Ich schätze mal so 30 Spiele (könnten auch ein paar mehr sein).

Ich habe leider nicht alle kontrollieren können, ob sie vollständig sind, aber ich gehe weitestgehend davon aus.


Bei Interesse gerne einfach per Mail bei mir melden:


Frauenhaus@diakonie-hamburg.de


Lg Nadine

 

SCHLAFCOUCH / BETTSOFAAngebot von: Claus-Peter Manzel

Ich habe hier ein voll funktionsfähiges Bettsofa (Schlafcouch) gegen Abholung zu verschenken.

Die Elemente sind völlig ausziehbar (siehe Bilder). 
Der Bequemlichkeit halber dient das Untersitzkissen als gepolsterte Kopfseite. 
Der (abnehmbare und austauschbare) Sofabezug weist natürlich deutliche 
Gebrauchserscheinungen auf. Technisch ist das Sofa völlig in Ordnung, vor allem der nahezu unverwüstliche Ausziehmechanismus für das Bett ist voll intakt.  Auch ein aufrollbarer Lattenrost ist dabei. 
Größe: als Sofa: Höhe Sitz: 42 cm, Höhe Rückenlehne: 74 cm,
Tiefe: 100 cm, Breite: ca. 218 cm, Bettgröße: Breite: 170 cm, Länge: 200 cm. 
Abholung in Hamburg-Sasel, Nähe Saseler Markt.

Hier einige Bilder von dem Sofa:

Bettsofa-1.JPGBettsofa-2.JPGBettsofa-3.JPGBettsofa-4.JPG
 

Gut erhaltene Matratze zu verschenkenAngebot von: Simone

Hallo, ich habe wegen Umzug eine gut erhaltene Matratze zu verschenken (90x190). 
Viele Grüße
Simone

 

Baby-Kuscheltierchen zu verschenkenAngebot von: Katrin Lademann

Kleine Kuscheltiere für Babys (z.T. aus Bio-Baumwolle, z.T. selbstgemacht)
abzugeben. Sie sind nicht alle verschieden.
Tel: 015773938389
 

ca. 120 Bücher und Hörbücher zu verschenkenAngebot von: Dr. Lars Becker

Zu 95% aktuelle Bücher (nach 2000), u.a. zur Bundesliga, zu Schlank im Schlaf usw.

Darunter etliche Hörbücher (u.a. Taxi von Karen Duve, Mordshunger von Frank Schätzing, Drei Fragezeichen, Tatort)

Abholung bis 19.05.2017 in Hamburg-Ottensen.
72.JPG
 

Büromaterialien und SofasAngebot von: Dorothea Schrieber, Der Hafen Hilft! e. V.

Bei uns im Lager gibt´s:
Tischablagekästen, Stifteordner, Stifte, Marker, etc.
Unterlagen/Post-Kästen in grau-blau in versch. Segmenten (s. Photo)
Ablagekästen stapelbar in schwarz ohne Photo,

und Sofas
bequemer grauer Zweisitzerl
Helles Schlafsofa, Rückenkissen fehlen, sehr gute Qualität der Mechanik,
schwarzes Ledersofa und Ledersessel
GrauerZweisitzer.JPGHellesSchlafsofa.JPGP1290893.JPGP1300368.JPG
 

Römer KindersitzAngebot von: Harald Möller-Santner

Ich habe einen Kindersitz für einen PKW "Römer Safefix plus" an Selbstabholer zu vergeben. Nähe Bahnhof Altona.
Bilder gern per Email. Sie wurden von dieser Website nicht akzeptiert (max 1200 Pixel).
Bei Interesse telefonisch melden unter 040-8907 0032.
Harald Möller-Santner
 

Kunst- und PhotokalenderAngebot von: Dorothea Schrieber, Der Hafen Hilft! e. V.

Aus einer Wohnungsauflösung habe ich wunderschöne Bildkalender ins Lager geholt.
Die Kalenderblätter sind ausgewählte GEO- und National Geographic-Photos in großen Formaten, Naturphotos und auch tolle Kunstdrucke. Viel zu schade für den Papiermüll!

 

Matratze 140x200 zu verschenkenAngebot von: Anna

Ich verschenke eine 140x200 Ikea Matratze
Für Selbstabholer (Standort: St. Pauli)
 

Rosa Ikea Mädchen BettAngebot von: Doulgere

Inklusive Lattenrost, Matratze und Bettwäsche.
Ca. 160x 70, ca. 7 alt mit Gebrauchsspuren.
An Selbstabholer in Schnelsen.